Keine Unterstützung bekommen

In einem Leserbrief im Hanauer Anzeiger vom 26.02.2020 hat sich die IG Bauvorhaben Mittelbuchen Nordwest zu einem Antrag der MAL im Ortsbeirat Mittelbuchen geäußert.

Mit großer Verwunderung haben wir den Antrag von Frau Mutz (MAL) in der Ortsbeiratssitzung zur Kenntnis genommen. Sie möchte, dass die Stadt prüfen soll, wie man sicherstellt, dass keine nicht-durchfahrtberechtigten Fahrzeuge den Feldweg in der Verlängerung zur Oberdorfelder Straße befahren. Hierzu hatte sie auch schon einen Ortstermin mit dem Ordnungsamt und der Polizei wahrgenommen.

Was uns jetzt im großen Maße irritiert und auch verärgert, ist die Tatsache, dass Frau Mutz sich jetzt für eine „Beruhigung des Feldweges“ einsetzt, bei den großen Problemen auf der Baustraße Nordwest aber keinerlei Interesse oder Engagement gezeigt hat. Dort war im letzten Jahr ein Wohnen und Leben für die Anwohner kaum noch möglich und der Baustellenverkehr wird sich auch in diesem und im nächsten Jahr weiterhin negativ auf die Anwohner und ihre Gesundheit auswirken. […]

Den kompletten Leserbrief finden Sie HIER