Vandalismus an der Baustraße – OB Kaminsky äußert sich respektlos und beleidigend.

In einem am 04.05.2019 erschienen Artikel des Hanauer Anzeigers (HIER zu finden) äußert sich Oberbürgermeister Claus Kaminsky erbost über wiederholt auftretende Fälle von Vandalismus rund um die Baustelle und Baustraße im Neubaugebiet Mittelbuchen Nordwest. Dabei fordert er Anwohner und IG-Mitglieder nicht nur anmaßenderweise auf sich davon öffentlich zu distanzieren sondern unterstellt ihnen, zwischen den Zeilen, aber doch für jeden klar erkennbar eine Mittäterschaft.

Am 15.05.2019 veröfentlichte der Hanauer Anzeiger zwei Leserbriefe sowie eine direkte Reaktion des Hanauer OBs auf diese. Alle drei „Briefe“ finden Sie HIER.

Die Interessensgemeinschaft hat ihre Reaktion in einem offnen Brief an Herrn Kaminsky zum Ausdruck gebracht. Der HIER zu finden ist.